Vielen Dank! Ihr Kommentar wurde abgeschickt.

Da wir jeden Beitrag vor der Veröffentlichung prüfen,
können Sie ihn nicht sofort auf der Seite sehen.

Wir bitten daher um etwas Geduld.

Wir bedanken uns für Ihre Kontaktaufnahme!

Wir werden Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten und
uns mit Ihnen in Verbindung setzten.
LinkedIn
 
Alle Blogs von Guido Bergmann
Über den Autor: Der PaaS-Profi – Als Leiter der Abteilung Business Solutions bei COMPAREX kennt Guido Bergmann die Entwicklungstools für Cloud-fähige Anwendungen. Zu seinen Fachgebieten zählt die Entwicklung kundenspezifischer Platform as a Service(PaaS)-Lösungen. Er weiß, was man mit Windows Azure wirklich machen kann und befasst sich mit Pay per Use-Varianten von Content Management Systemen in Verbindung mit Hosting-Services.
20. Mär. 2012
LinkedIn

Eine überfällige Entwicklung: Enterprise Apps für die Cloud

Cloud Computing ist in aller Munde und wird öffentlich viel diskutiert. Ich beobachte jedoch seit einiger Zeit, dass im Public Cloud-Umfeld solche Diskussionen für System- und Softwarearchitekten oftmals zu kurz greifen. Meiner Meinung nach ist es längst überfällig, sich tiefgründiger mit dem Thema zu beschäftigen. Einen Sonderfall stellen Enterprise Applikationen dar, bei denen Public Cloud Angebote nur einen Baustein von vielen abbilden. Hierbei müssen oftmals unterschiedliche, aus der Historie gewachsene Anwendungen und Dienste miteinander kombiniert werden. weiterlesen...
 
 

Rubriken

Cloud-Marktgeschehen (18)Cloud-Automatisierung (2)Cloud-Infrastruktur (8)Cloud-Management (12)Cloud-Best-Practices (5)Cloud-Security (2)Alles zur Private Cloud (5)

Unsere Blogger

Tagcloud

ID:   2821

Archiv

/packages/problog/blocks/problog_list/templates/archive/view.php
2012 (36)2013 (12)2014 (3)